Die Kunden der Healthcare- und Pharma-Werbeagentur in Karlsruhe und Frankfurt.

SCHWARZ & BOLD Werbeagentur Karlsruhe, Frankfurt spezialisiert auf Healthcare, Medizin und Pharma-Marketing, stellt die aktuelle Kundenliste vor.

Machen Sie sich ein Bild von unserer Healthcare-Werbeagentur in Karlsruhe und Frankfurt und werfen Sie hier einen Blick auf unsere Kundenliste. Die Projekte unserer Kunden zeigen am besten, welche Leistungen wir anbieten und für welche Unternehmen wir im Gesundheitswesen tätig sind. Die professionelle Werbung für unsere Kunden: Ärzte, Kliniken, Gesundheitszentren, Pharmaunternehmen und Hersteller von Medizinprodukten zeigt, wie die spezialisierte Werbeagentur für Gesundheitskommunikation arbeitet. "Wir machen aus Gesundheits-Marken gesunde Marken." lautet unser Motto, denn jede Kampagne wird an ihrer Wirkung gemessen. Ist sie kreativ genug, um das Publikum zu überraschen? Ist sie strategisch richtig, um zu überzeugen? Für die Healthcare-Werbung unserer Kunden: Ärzte, Apotheken und Kliniken, Biotechnologie- und Pharmaunternehmen sowie Medizintechnikhersteller plant, konzipiert und entwirft unsere Pr- und Werbeagentur neben einzelner Werbemittel wie TV-Spots, Radiobeiträge oder Plakate ganze Kampagnen. Von Nahrungsergänzung, OTC, RX, ethisch bis Medizintechnik im Bereich B2B und B2C-Werbung. Von PR über Messe- und 3D-Design, bis zum Corporate Design, von Social Media-Kampagnen über Broschüren, Flyer und Kataloge bis zu Werbefilmen, von Text über Formatadaptionen bis zu Displays und Verkaufsförderung am PoS und Messedesign steht unseren Kunden Full-Service zur Verfügung. So gewährleisten wir unseren Kunden die optimale Platzierung und Positionierung am Markt. Genauso übernimmt unsere Werbeagentur in Karlsruhe und Frankfurt das Erstellen des Corporate Design – der Grundstein für den Erkennungswert eines Pharmaunternehmens. Denn ohne ein gutes Corporate Design bleiben sie nicht im Gedächtnis der Kunden. Schwarz & Bold Karlsruhe und Frankfurt macht effiziente und kreative Kampagnen, die auch im Controlling unserer Kunden bestehen. Wie das geht, sehen Sie in unseren Case Studies.


Bei Schwarz & Bold ist jede Disziplin gesund.

Eine Werbestrategie und ein Pharma-Produkt haben eines gemeinsam: Es soll bei einer klar definierten Zielgruppe eine klar definierte Wirkung erreicht werden. Das heißt: Gesundheitskommunikation liefert Lösungen für ganz bestimmte Bedürfnisse. Dafür müssen wir zum einen die Sprache der Zielgruppe sprechen – Patienten werden anders adressiert als Fachärzte. Wir müssen aber auch die spezifischen Interessen berücksichtigen. Dafür braucht man zwei Voraussetzungen. Erstens: Man kennt die Pharmabranche und ihre Besonderheiten. Zweitens: Man beherrscht die Instrumentarien moderner Markenkommunikation. Mit anderen Worten: Schwarz & Bold. Hier zeigen wir Ihnen Behandlungserfolge aus den Jahren 2013 und 2014. Mit ausgewählten Beispielen, wie man kreative Kommunikation in der – für die jeweilige Zielgruppe – richtigen Dosis verabreicht.


Die Arbeiten der Werbeagentur Karlsruhe und Frankfurt: 100% Pharma.


Schwarz & Bold Werbeagentur Karlsruhe und Frankfurt steht für exzellente Markenführung, innovative und effiziente Kommunikationslösungen sowie erfolgreiche, langjährige Kundenbeziehungen. Top-Unternehmen aus dem gesamten Healthcare-Bereich. Spitzner Arzneimittel, Stada und DHU vertrauen seit Jahren auf die Pharma-Werbeagentur Schwarz & Bold. Für viele Kunden entwickelt die Agentur integrierte Kommunikationskonzepte. Überzeugen Sie sich hier selbst:

Unser Portfolio –

100% Healthcare.

Arbeitsbeispiele gedruckt? Hier anfragen ...



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Kurzprofil
(DIN A4, 8 Seiten)
Kampagnen
Folder
Anzeigen
Folder
Corporate Design
Folder
SEO/SEA
Folder
3D
Folder
PoS
Folder
Video/Film
Folder
Interactive
Folder
Public Relations
Folder

Bitte wählen Sie aus, welche Arbeitsbeispiele Sie interessieren.
Gerne senden wir Ihnen diese dann per Post zu.
BITTE AUSFÜLLEN:

  • *optional
  • Sollten Sie über die bestellten Mittel hinaus noch Informationen wünschen, schreiben Sie uns unter: info@schwarzundbold.de
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CHECKLISTE FÜR UNTERNEHMEN, DIE AGENTUREN SUCHEN

Haben Sie die richtige Agentur für Ihre Anforderungen? Erzielt die bisherige Kommunikation die gewünschte Wirkung bei Ihrer Zielgruppe? Machen Sie diesen kurzen Test und erfahren Sie mehr.

1 / 8
LEISTUNGSUMFANG

Bietet die Agentur alle Leistungen an, die ich benötige? Ist sie bereit, mit anderen Partnern zusammenzuarbeiten, die bereits beteiligt sind (z. B. in den Bereichen Text, DTP, Druck)?

JA oder NEIN
2 / 8
FLEXIBILITÄT

Wie reagiert die Agentur auf unerwartete Ereignisse? Wie schnell können Termine zustande kommen? Ist Wochenend- und Nachtarbeit abrufbar?

JA oder NEIN
3 / 8
BRANCHENKOMPETENZ

Hat die Agentur Erfahrung mit Gesundheitskommunikation? Arbeitet die Agentur auch für andere Firmen in meiner Branche? Ist sie in der Lage, die Positionierung des Unternehmens und deren Produkte zu verstehen und zu unterstützen? Ist sie mit der Fachterminologie meines Unternehmens vertraut? Können die Projektbeteiligten mit den Fachausdrücken aus dem Gesundheitsmarkt umgehen?

JA oder NEIN
4 / 8
TECHNISCHE KOMPETENZ UND ABWICKLUNGSKOMPETENZ

Gewährleistet die Agentur einen problemlosen Workflow und Datenaustausch? Erstellt sie detaillierte Zeitpläne und überwacht sie die Einhaltung in allen Gewerken? Ist sie technisch auf der Höhe der Zeit? Welche Qualität haben die bereits produzierten Arbeiten der Agentur in technischer Hinsicht (Repro, Druck, Satzweiterverarbeitung, Spezialitäten)?

JA oder NEIN
5 / 8
MITARBEITERSTRUKTUR UND -BINDUNG

Hat die Agentur qualifiziertes Personal? Wie hoch ist die Mitarbeiterfluktuation? Kann ich damit rechnen, ggf. über mehrere Jahre vom gleichen Team betreut zu werden?

JA oder NEIN
6 / 8
KREATIVKOMPETENZ

Wie „tickt“ die Agentur? Ist sie kreativ erfolgreich? Kann sie Emotionalität in meinem Sinne kommunizieren?

JA oder NEIN
7 / 8
PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS, ART DER ABRECHNUNG (stundenbasiert /pauschal, Einbeziehung von Fremdleistungen, Provisionen, Zuschlägen, Korrekturkosten)

Erhalte ich einen aussagefähigen und transparenten Kostenvoranschlag unter Einbeziehung aller Leistungen, aller notwendigen Fremdleistungen und ohne versteckte Kosten? Sind die Preise branchenüblich und leistungsgerecht? Gibt es Ansprechpartner im Jobcontrolling der Agentur, die mir laufend Einblick in die Kostenentwicklung ermöglichen?

JA oder NEIN
8 / 8
ANSPRECHPARTNER UND AGENTURGRÖSSE (Kompetenz, Ebene, Kontinuität)

Stehen mir die Ansprechpartner kontinuierlich zur Verfügung? Erreiche ich die Entscheidungsträger in der Agentur? Ist mein Auftrag für die Agentur möglicherweise ein zu großes oder ein zu unwichtiges Projekt?

JA oder NEIN
= AUSWERTUNG:

Wenn es um Ihren Partner für gesunde Markenkommunikation geht, sollten Sie ruhig einen strengen Maßstab anlegen. Die entscheidende Frage: Wie viele Minus-Bewertungen wollen Sie zulassen?

(Ja) (Nein)
zu
Ihr New-Business-Kontakt: j.herschel@schwarzundbold.de