Schwarz & Bold Werbeagentur Karlsruhe und Frankfurt: neuer Manuia® Verkaufsaufsteller.

Das Arzneimittel Manuia® wird bei geistiger und körperlicher Erschöpfung sowie bei innerer Unruhe eingesetzt. Es steigert die körperliche Leistungsfähigkeit, sorgt für Ausgeglichenheit und neue Energie. Als jüngstes Mitglied der Produktfamilie DHU meine Homöopathie® präsentiert sich das homöopathische Kombinationspräparat in neuem Design und Blisterverpackung. Passend dazu entwickelte die Full-Service Healthcare-Werbeagentur Schwarz & Bold Karlsruhe einen neuen HV-Aufsteller sowie weitere PoS-Materialien für die Apotheke.

Deutsche Homöopathie-Union

Eine leistungsstarke Kampagne.
Für ein dauerhaftes Leistungshoch.

Kein Stress, keine Sorgen, mehr Ausgeglichenheit, mehr innere Kraft. Mal ehrlich: Wer wünscht sich das nicht auch manchmal? Immer mehr Menschen in Deutschland leiden an unterschiedlichen Formen von Erschöpfung. Die belebende Antwort von Schwarz & Bold: eine energiegeladene Kreation für Manuia® – das einzige leistungssteigernde homöopathische Arzneimittel am Markt. Mit dem „Leistungsregler“ als zentrales Element im Auftritt wird auf den ersten Blick der Nutzen des Präparats deutlich. Neben der zuverlässigen Wirksamkeit wird auch die hervorragende Verträglichkeit betont. Mit dieser Kombination aus emotionaler Ansprache und sachlicher Information kann die Positionierung von Manuia® als effektives und schonendes Mittel zur Leistungssteigerung nachhaltig etabliert werden. Ein weiterer Vorteil: So ein Marketingerfolg trägt auch zur allgemeinen Entspannung bei.

Das Ergebnis:
Ein integriertes Kommunikationskonzept, das mit wissenschaftlichen Argumenten ebenso überzeugt wie mit einer markanten visuellen Linie – und das zu neuen Höchstwerten bei Bekanntheit und Image führt.
Healthcare-Anzeige
3D-Packaging, Fachanzeige 1/2-seitig (oben), Fachanzeige 1/1-seitig (unten)
Healthcare-Plakat
Logodarstellung
Schaufensterdekoration, Mobile und Großdummy
Apotheken-Dekoration
Zahlteller und HV-Display
Pharma-Verkaufsdisplay
Icons Produktrange, 3D-Packaging
Apotheken-Plakat
Arzneimitteldarstellung


Die Arbeiten der Werbeagentur Karlsruhe und Frankfurt: 100% Pharma.


Schwarz & Bold Werbeagentur Karlsruhe und Frankfurt steht für exzellente Markenführung, innovative und effiziente Kommunikationslösungen sowie erfolgreiche, langjährige Kundenbeziehungen. Top-Unternehmen aus dem gesamten Healthcare-Bereich. Spitzner Arzneimittel, Stada und DHU vertrauen seit Jahren auf die Pharma-Werbeagentur Schwarz & Bold. Für viele Kunden entwickelt die Agentur integrierte Kommunikationskonzepte. Überzeugen Sie sich hier selbst:

Unser Portfolio –

100% Healthcare.

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Kurzprofil
(DIN A4, 8 Seiten)
Kampagnen
Folder
Anzeigen
Folder
Corporate Design
Folder
SEO/SEA
Folder
3D
Folder
PoS
Folder
Video/Film
Folder
Interactive
Folder
Public Relations
Folder

Bitte wählen Sie aus, welche Arbeitsbeispiele Sie interessieren.
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CHECKLISTE FÜR UNTERNEHMEN, DIE AGENTUREN SUCHEN

Haben Sie die richtige Agentur für Ihre Anforderungen? Erzielt die bisherige Kommunikation die gewünschte Wirkung bei Ihrer Zielgruppe? Machen Sie diesen kurzen Test und erfahren Sie mehr.

1 / 8
LEISTUNGSUMFANG

Bietet die Agentur alle Leistungen an, die ich benötige? Ist sie bereit, mit anderen Partnern zusammenzuarbeiten, die bereits beteiligt sind (z. B. in den Bereichen Text, DTP, Druck)?

JA oder NEIN
2 / 8
FLEXIBILITÄT

Wie reagiert die Agentur auf unerwartete Ereignisse? Wie schnell können Termine zustande kommen? Ist Wochenend- und Nachtarbeit abrufbar?

JA oder NEIN
3 / 8
BRANCHENKOMPETENZ

Hat die Agentur Erfahrung mit Gesundheitskommunikation? Arbeitet die Agentur auch für andere Firmen in meiner Branche? Ist sie in der Lage, die Positionierung des Unternehmens und deren Produkte zu verstehen und zu unterstützen? Ist sie mit der Fachterminologie meines Unternehmens vertraut? Können die Projektbeteiligten mit den Fachausdrücken aus dem Gesundheitsmarkt umgehen?

JA oder NEIN
4 / 8
TECHNISCHE KOMPETENZ UND ABWICKLUNGSKOMPETENZ

Gewährleistet die Agentur einen problemlosen Workflow und Datenaustausch? Erstellt sie detaillierte Zeitpläne und überwacht sie die Einhaltung in allen Gewerken? Ist sie technisch auf der Höhe der Zeit? Welche Qualität haben die bereits produzierten Arbeiten der Agentur in technischer Hinsicht (Repro, Druck, Satzweiterverarbeitung, Spezialitäten)?

JA oder NEIN
5 / 8
MITARBEITERSTRUKTUR UND -BINDUNG

Hat die Agentur qualifiziertes Personal? Wie hoch ist die Mitarbeiterfluktuation? Kann ich damit rechnen, ggf. über mehrere Jahre vom gleichen Team betreut zu werden?

JA oder NEIN
6 / 8
KREATIVKOMPETENZ

Wie „tickt“ die Agentur? Ist sie kreativ erfolgreich? Kann sie Emotionalität in meinem Sinne kommunizieren?

JA oder NEIN
7 / 8
PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS, ART DER ABRECHNUNG (stundenbasiert /pauschal, Einbeziehung von Fremdleistungen, Provisionen, Zuschlägen, Korrekturkosten)

Erhalte ich einen aussagefähigen und transparenten Kostenvoranschlag unter Einbeziehung aller Leistungen, aller notwendigen Fremdleistungen und ohne versteckte Kosten? Sind die Preise branchenüblich und leistungsgerecht? Gibt es Ansprechpartner im Jobcontrolling der Agentur, die mir laufend Einblick in die Kostenentwicklung ermöglichen?

JA oder NEIN
8 / 8
ANSPRECHPARTNER UND AGENTURGRÖSSE (Kompetenz, Ebene, Kontinuität)

Stehen mir die Ansprechpartner kontinuierlich zur Verfügung? Erreiche ich die Entscheidungsträger in der Agentur? Ist mein Auftrag für die Agentur möglicherweise ein zu großes oder ein zu unwichtiges Projekt?

JA oder NEIN
= AUSWERTUNG:

Wenn es um Ihren Partner für gesunde Markenkommunikation geht, sollten Sie ruhig einen strengen Maßstab anlegen. Die entscheidende Frage: Wie viele Minus-Bewertungen wollen Sie zulassen?

(Ja) (Nein)
zu
Ihr New-Business-Kontakt: j.herschel@schwarzundbold.de